• Jobs Job bei Link GmbH

Key Account Manager (m/w)

Link GmbH

Butzbach

Butzbach

Key Account Manager (m/w) Link GmbH Butzbach Neukundengewinnung sowie Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Erschließung neuer Geschäftsfelder; Beobachtung und Analyse von Markttrends; Kundenbetreuung und Beratung; Projektleitung; Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebsstrategien.

Die Gmbh Ist Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Produktion Von Komponenten In Den Bereichen Sicherheitstechnik Und Gebäudeautomation Unsere Kunden Sind Namhafte Internationale Firmen Die In Uns Einen Innovativen Und Qualitätsbewussten Partner Sehen Dies Hat Uns In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Der Führenden Unternehmen In Unserem Marktsegment Gemacht Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Key Account Manager (m/w) Ihre Aufgaben Neukundengewinnung Sowie Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Erschließung Neuer Geschäftsfelder Beobachtung Und Analyse Von Markttrends Kundenbetreuung Und Beratung Erarbeiten Von Konzepten Und Kundenlösungen Projektleitung Entwicklung Und Umsetzung Neuer Vertriebsstrategien Verantwortlich Für Nationale Und Internationale Key Accounts Ihr Profil Sie Sind Vertriebsprofi Und Haben Erfahrung Im Key-account-management / Außendienst Technische Ausbildung Im Bereich Elektronik Bzw Vergleichbares Studium Alternativ: Kaufmännische Ausbildung Und Berufserfahrung Im Technischen Bereich Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Gute Kommunikations- Und Verhandlungsfähigkeiten In Deutscher Und Englischer Sprache Verhandlungsgeschick Vertriebserfahrung Und Teamfähigkeit Lösungs- Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Und Führerschein Klasse B Hohe Eigenmotivation Es Erwartet Sie Ein Interessantes Und Verantwortungsvolles Aufgabengebiet In Einem Europaweit-agierenden Unternehmen Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personalabteilung@-gmbhcom (pdf-format Max 4 Mb) Www-gmbhcom Key Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Großkunden Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrotechniker Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Key Account Manager (m/w) Neukundengewinnung Sowie Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Erschließung Neuer Geschäftsfelder Beobachtung Und Analyse Von Markttrends Kundenbetreuung Und Beratung Projektleitung Entwicklung Und Umsetzung Neuer Vertriebsstrategien Butzbach Key Account Manager Vertrieb Verkauf Sales Akquise Kundenberater Kundenbetreuer Großkunden Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Elektronik Elektrotechnik Elektroniker Elektrotechniker Kaufmann Kauffrau Betriebswirt

Bedienung im Restaurant / Servicekraft (m/w/d)
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Servicemitarbeiter/in
   P3 Klink GmbH (Tutzing)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w)
   JOBLINK GmbH und Co. KG (Wuppertal)

Verkäufer / Quereinsteiger (m/w/d) Bedientheke
   Hiller Frischmarkt KG (Frickingen)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Simmern/Hunsrück)

Director Global Direct Sourcing (d/f/m)
   Danaher (Arheilgen)